Die Landschaftsmalerei an der Ems

An meinem Wohnsitz an der Ems entstehen seit 2009 die meisten meiner Malereien, 

Inspiriert von der sich im laufe der Jahreszeit ständig wechselnden Landschaft suche ich ursprüngliche Orte auf und nehme mich ihrer an, In Symbiose und voller Kraft und Inspiration geschieht der Ausdruck und eine Kommunikation mit der Natur,

Oft auf dem Rückweg mit dem Bild erscheinen mir neue Inspiration die von mir gesehen werden, aber keine Möglichkeit des Ausdrucks mehr besteht weil alles bemalt ist, so lernt man sich mit dem zu begnuegen was man geschaffen hat ohne das optimale Potential(Pensums) seiner eigenen Ausdruckswilligkeit und Ausdrucksmotivation aus den Augen zu verlieren,

 

 

Malerei an meinem Wohnsitz an der Ems 2019

Innehalten 

Eindruck von der Ems 2012

Glory of light
Volker Mersch

- Glory of light  -  

01775031405,Uk(0044)07469323417

v.mersch@gmx.de

Kunstplattform.de

 ® Alle Rechte vorbehalten