Ausstellung Sagenhaftes Land 1.04-8.10 Aktuell noch 2 Werke ausgestellt+infoboard

Ich stelle mit meinen Gemälden aus, diesmal improvisiert und unter Corona Schutzbedinungen, unter der A33 Autobahnbrücke Emsquellen,Wegbeschreibung im Anschluß. Die Ausstellung zeigt aktuelle großformatige Ölmalereien im gegenständlich abstraktem  Stil. Gemalt wurde direkt und unmittelbar vor Ort in der Gegend der Senne Ems Region 

 

Zur Wegbeschreibung:

Autobahnausfahrt Stukenbrock senne links Richtung Hoevelhof
dann nach ca 350m links in den Steinweg rein,
entweder die Zweite einfahrt kurz vorm überqueren der Brücke links rein, und nach 50 m links parken oder die Brücke überqueren und die erste links und dann nach ca 100m rechts parken von hier aus dann an der Ems ein Stück zurücklaufen zur Autobahnbrücke
Schauen sie auch gerne nach Besuch der Ausstellung bei mir persöhnlich vorbei und erleben sie die neuesten Malereien, Einfach kontaktieren und bescheid geben ich freue mich auf sie ! Bild Hexenhäuschen 2! kann man in meinen Atelierbüro betrachten sowie viele andere meiner Werke

Das Hexenhäuschen

Öl auf Leinwand

100x150cm 

 

Glory of light
Volker Mersch

- Glory of light  -  

01775031405,Uk(0044)07469323417

v.mersch@gmx.de

Kunstplattform.de

 ® Alle Rechte vorbehalten