Einzigartige Welten  Wandmalerei

Beispiel Prozess Anfertigung Emslandschaft

Nachdem die Fläche bestimmt ist  wurden Tapeten entfernt. Daraufhin erfolgt ein  2 maliger Grundanstrich.Es wurde erst der Himmel angefertigt, und im Anschluß die losen Strukturen und Flächen  grob eingebracht 

Nachdem die Flächen festgesetzt und farblich grob festgelegt wurden, wurde somit der Hintergrund bestimmt. Beim  Vordergrund, also in dem Fall der Ufergestaltung wurde ähnlich verfahren. Erste Baumstrukturen werden erst jetzt über die Flächen schematisch aufgetragen.

Bäume, Ems und Uferflächen bekommen mehr Detailierungen.Das Bild gestaltet sich, der Ausdruck nimmt immer mehr Form an.

 

Weitere Detailierungen in den Baumkronen und Blättern später wurde dann zum Teil auf Wunsch des Kunden über die Begrenzung frei gemalt,

Glory of light
Volker Mersch

- Glory of light  -  

01775031405,Uk(0044)07469323417

v.mersch@gmx.de

Kunstplattform.de

 ® Alle Rechte vorbehalten